• Für engagierte Unternehmen

    Sie möchten sich sozial engagieren? Wissen aber noch nicht WO oder WIE? Wir helfen gern weiter. Sei es bei der Organisation von: Social Events Team-Building-Maßnahmen...

    Weiterlesen...

Bereits zweimal kam eine bunte Runde engagierter Menschen zu unseren regelmäßigen EngagierBar zusammen. Weil das Format gut ankommt, machen wir weiter!
Wir laden am Donnerstag, den 11. April 2019 um 18:00 Uhr zur 3. EngagierBar in die Kneipe „Caracan“ der Schaubühne Lindenfels.

Mit der EngagierBar initiiert die Freiwilligen-Agentur Leipzig einen Stammtisch rund ums Ehrenamt. Die Veranstaltungsreihe zum lockeren Austausch für haupt- und ehrenamtlich Engagierte bietet die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und zur Vernetzung. Das alles in einer geselligen Runde Gleichgesinnter. Ob Freiwillige, Vereinsvorstände oder Projektmitarbeitende: bei der EngagierBar findet Raum, was Engagierte bewegt.

Wir freuen uns über kurze Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Facebook und natürlich auf einen netten Abend mit euch!

Zusätzliche Informationen