• Für engagierte Unternehmen

    Sie möchten sich sozial engagieren? Wissen aber noch nicht WO oder WIE? Wir helfen gern weiter. Sei es bei der Organisation von: Social Events Team-Building-Maßnahmen...

    Weiterlesen...

Unsere erste EngagierBar Ende Oktober brachte eine bunte Runde von engagierten Menschen zusammen. Vom interessierten Freiwilligen über Projektmitarbeitende und Vereinsvorstände waren alle Spektren der Engagementlandschaft vertreten. In großer Runde als auch im Dialog wurden Projekte vorgestellt, Kontakte geknüpft, Sorgen geteilt, kollegialer Austausch betrieben oder einfach nach Herzenslust geplaudert.

2018.10.25 EngagierBarWeil unsere EngagierBar gut ankam, machen wir weiter. Im neuen Jahr laden wir zur 2. EngagierBar am Donnerstag, den 17. Januar 2019 um 18:00 Uhr.

Wo? In der Kneipe der Schaubühne Lindenfels (Speisen und Getränke auf Selbstzahlerbasis).

Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch und bitten um kurze Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Facebook.

Zusätzliche Informationen