• Für engagierte Unternehmen

    Sie möchten sich sozial engagieren? Wissen aber noch nicht WO oder WIE? Wir helfen gern weiter. Sei es bei der Organisation von: Social Events Team-Building-Maßnahmen...

    Weiterlesen...

Die Digitalisierung macht’s möglich – immer häufiger arbeiten wir in einer Initiative oder im Vereinen von verschiedenen Orten aus zusammen. Digitale Anwendungen können Vereinen und Initiativen die Mitgliederorganisation, die Kommunikation oder das Projektmanagement erleichtern.

Digitools Ankndigungsbild kl

Welche Lösungen gibt es und was entspricht unseren Anforderungen? In unserem kostenfreien Workshop am 20. Juni 2019 von 13 bis 17 Uhr im Pöge-Haus stellen wir praktische digitale Tools vor und geben Hinweise zur digitalen Arbeitsorganisation. Gemeinsam tauschen wir unsere Erfahrungen mit den unterschiedlichen Anwendungen aus und erproben beispielhaft einzelne Programme.

Hier geht's zur Anmeldung!

Zusätzliche Informationen