Worum es geht:
Das Elterntelefon Leipzig sucht regelmäßig Ehrenamtliche, die sich vorstellen können, am Elterntelefon zu beraten. Wir suchen Frauen und Männer, die 2 bis 3 mal im Monat montags bis freitags von 9-11 Uhr, sowie dienstags und donnerstags von 17 bis 19 Uhr ehrenamtlich tätig sein können.

Voraussetzung:
Eine Ausbildung bei uns, die aktuell ca. von April bis Dezember 2018 dauern wird, mit je 2 Abendtermine wochentags und außerhalb der Ferien. Wir freuen uns auf interessierte Menschen, die gut zuhören können und tolerant sind gegenüber anderen Meinungen, Kulturen und Religionen.

Das Elterntelefon ist ein Angebot von Nummer gegen Kummer e. V., mit Unterstützung der Deutschen Telekom.

Neugierig geworden?
Bei Interesse bitte gern melden bei Heike Wilde, vormittags unter 0341 7025718 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Deutscher Kinderschutzbund Leipzig e.V.