Worum es geht: Für unsere Gemeinschaftsunterkunft in Stötteritz suchen wir Ehrenamtliche, die ein Freizeitangebot an ein bis zwei Nachmittagen pro Woche - vorzugsweise dienstags und freitags - für die hier wohnenden Kinder schaffen. Toll wäre ein Angebot zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Material (darf natürlich auch wechseln).

Was ist zu tun? 
Freizeitbeschäftigung mit ggf. wechselnder Gruppe für Kinder etwa zwischen 5 und 11 Jahren gestalten.

Voraussetzungen: 
Zuverlässigkeit, Geduld, Offenheit und Kontaktfreude, Ideenreichtum, Strukturiertheit, Sensibilität für unterschiedliche Gefühls- und Bedürfnislagen der Kinder

Neugierig geworden?
Dann melden Sie sich bitte bei: Gemeinschaftsunterkunft Sommerfelder Straße, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei der Freiwilligen-Agentur Leipzig, Tel.: 0341 - 149 47 28, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!