Menschen mit grünem Daumen gesucht!
Nicht nur bei der Hitze benötigt der Garten unserer Gemeinschaftsunterkunft an den Tierkliniken dringend etwas Pflege. 🌿🌻🚿

Wir freuen uns daher über eine ehrenamtliche Unterstützung, die den Garten gemeinsam mit unseren Bewohner*innen auf Vordermann bringt, damit man sich dort auch mal nach Feierabend gemütlich zusammensetzen kann.

    • Zeitaufwand: ein- bis zweimal pro Woche, je ca. 3 Stunden
    • Es gibt eine Aufwandsentschädigung und Sachkosten für Anschaffungen
    • Einsatzort: Gemeinschaftsunterkunft An den Tierkliniken 48, 04103 Leipzig
    • Träger: Johanniter Unfallhilfe e. V. Regionalverband Leipzig

Bei Interesse bitte bei Claudia Geppert (0172 4641257, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.