Du interessierst dich für die arabische Sprache und arbeitest gern mit Kindern?

Für unseren Arabisch-Alphabetisierungskurs und den Fortgeschrittenen-Kurs für muttersprachliche Kinder suchen wir Unterstützung! Die Kurse finden jeden Mittwoch 16-17:30 Uhr parallel statt und werden zur Zeit von zwei ehrenamtlichen Frauen mit arabischer Muttersprache geleitet. Wir wünschen uns ein bis zwei deutschsprachige, weibliche Aktive, die die Lehrer*innen bei der Organisation (Führen der Teilnehmer*innen-Listen, Unterstützung in der Kommunikation...) und im Kurs unterstützen.

Melde dich gerne bei uns!

Unterwegs & Angekommen
Anlauf- und Kontaktstelle, Ideenfabrik und Servicestelle für ehrenamtliche Menschen in den Stadtgebieten Ost und Südost
Mühlstraße e.V.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.unterwegs-und-angekommen.de

Mühlstr. 14
04317 Leipzig