EngagierBar - Austausch, der bewegt.

25. Oktober 2018, ab 18:00 UhrEngagierBar mit Text 2
Kneipe in der Schaubühne Lindenfels (Karl-Heine-Str. 50)

Mit der EngagierBar ruft die Freiwilligen-Agentur Leipzig eine Veranstaltungsreihe zum Erfahrungsaustausch in lockerer Atmosphäre für haupt- und ehrenamtlich Engagierte in Leipzig ins Leben. Hier findet Raum, was Euch als Freiwillige, Vereinsvorstände oder Projektmitarbeitende bewegt! Ganz im Sinne des kollegialen Austauschs könnt Ihr andere Vereine kennenlernen, ins Gespräch kommen und gemeinsam Lösungen finden. Oder einfach nur nach Herzenslust plaudern.

Am Donnerstag, den 25. Oktober ist EngagierBar-Auftakt! Kommt vorbei ab 18:00 Uhr und mit uns ins Gespräch.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch und bitten um kurze Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Speisen und Getränke auf Selbstzahlerbasis.

(Foto: Pixabay)