EngagierBar. Austausch, der bewegt.

Donnerstag, 04. Juli 2019 ab 18:00 UhrEngagierBar mit Text 2
Musikpavillon Clara-Zetkin-Park (Anton-Bruckner-Allee 11, 04229 Leipzig)

Mit der EngagierBar initiiert die Freiwilligen-Agentur Leipzig einen Stammtisch rund ums Ehrenamt. Die Veranstaltungsreihe zum lockeren Austausch für haupt- und ehrenamtlich Engagierte bietet die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und zur Vernetzung. Das alles in einer geselligen Runde Gleichgesinnter. Ob Freiwillige, Vereinsvorstände oder Projektmitarbeitende: bei der EngagierBar findet Raum, was Engagierte bewegt.

Wir laden am Donnerstag, den 04. Juli 2019 um 18:00 Uhr zur 3. EngagierBar in den Musikpavillon im Clara-Park.

Wir freuen uns über kurze Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Facebook und auf den Austausch mit euch!

Speisen und Getränke auf Selbstzahlerbasis.

(Foto: Pixabay)