Grafische Darstellung einer städtischen Kulisse mit Baum und Häusern.
6. September 2023 Wednesday,2:00 PM

Engagement.Impuls | Engagierte Schüler*innen

Datum/Zeit
Wed. 06. September 2023 / 14:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Stadtbüro Leipzig
Burgplatz 1, Leipzig


Du möchtest in deiner Freizeit anderen helfen und etwas bewegen? Da ist ein Ehrenamt genau das Richtige. Du kannst zum Beispiel in Jugendgruppen aktiv sein, in einem Projekt etwas ausprobieren, was dich vielleicht auch für später beruflich interessiert oder ganz praktisch dort mithelfen, wo gerade besonders dringend Unterstützung gebraucht wird.
Wir finden gemeinsam etwas Passendes für dich!

Das Format Engagement.Impuls findet in Kooperation mit der Koordinierungsstelle für Bürgerbeteiligung und bürgerschaftliches Engagement „Leipzig weiter denken“ statt. Am ersten Mittwoch im Monat beraten wir kostenlos und ohne Anmeldung zwischen 14:00 und 17:00 im Stadtbüro Leipzig (Burgplatz 1) oder telefonisch (0341-123 20 97).

Weitere Termine unter: https://freiwilligen-agentur-leipzig.de/engagement-impuls/

UNTERSTÜTZT VON: