Mehre Hände zeigen nach oben zu verschiedenen Sprechblasen. In den Sprechblasen steht: Wer macht was? Wo kann ich mich engagieren und welche Vereine gibt es?
11. September 2023 Monday,3:00 PM

Ehrenamtsbörse im Leipziger Osten

Wurzner Str. 70, 04315 Leipzig Get Directions

Datum/Zeit
Mon. 11. September 2023 / 15:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Quartierscampus
Wurzner Str. 70, Leipzig


Zusammen mit dem Quartiersmanagement Leipziger Osten organisieren wir im Rahmen des Projektes “Together – Engagement bringt uns zusammen!” eine Ehrenamtsbörse auf dem Quartierscampus für Akteur*innen und Interessierte aus dem Leipziger Osten.

Mit der Veranstaltung möchten wir Nachbarinnen und Nachbarn, die sich für ein Ehrenamt interessieren, die Gelegenheit geben, die Engagementangebote im Stadtteil kennenzulernen und mit unterschiedlichen Vereinen ins Gespräch zu kommen.

Ihr möchtet noch als Verein dabei sein oder habt sonstige Fragen?

Meldet euch bei lina.zech@fwal.de oder unter 0341/ 149 47 28

Diese Maßnahme wird mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.
UNTERSTÜTZT VON: