Gefüllter Dorotheenplatz in sommerlicher Stimmung zum Kollefest 2021
12. April 2024 Friday,8:48 PM

Info-Stand auf dem Tag der Begegnung für Menschen mit und ohne Behinderung

Datum/Zeit
Sat. 25. May 2024 / 13:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Stadtteilpark Rabet
Konradstraße 26, Leipzig


In der diesjährigen Straßenfest-Saison sind wir mit unserem Info-Stand auf dem Tag der Begegnung für Menschen mit und ohne Behinderung vertreten. Der Tag der Begegnung für Menschen mit und ohne Behinderung hat eine lange Tradition in Leipzig. Seit 1992 bieten sich an diesem Tag Leipziger*innen Möglichkeiten des Austauschs und gemeinsamer Erlebnisse. Diesmal lädt er in den Leipziger Osten mit dem Stadtteilpark Rabet ein.

Wir informieren euch an unserem Info-Stand rund um aktuelle Engagement-Möglichkeiten für Inklusion und unsere laufenden Projekte. Interessierte können außerdem wieder bei unserer beliebten Aktion Brieffreude mitmachen.
Wir freuen uns aufs Plaudern über alle Themen rund ums freiwillige Engagement. Kommt uns am Stand besuchen!

Mehr Informationen zum Tag der Begegnung unter: https://www.leipzig.de/jugend-familie-und-soziales/menschen-mit-behinderungen/tag-der-begegnung

UNTERSTÜTZT VON: